Daphne Elizabeth MacNamara

Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. Februar 2021, 14:53 UhrHallo ihr Lieben,
es tut mir sehr Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich muss leider auch zugeben, dass ich es momentan einfach nicht schaffe, mich auf ein RPG zu konzentrieren. Ich hatte es mir dann doch ein wenig anders vorgestellt (also, dass es klappt, nicht das RPG an sich).
Wir haben gerade arge Schwierigkeiten mit dem Homeschooling unseres 10-jährigen. Und hier in Lübeck geht die Schule Montag noch nicht los, also bleibt das mit dem Homeschooling auch noch eine Weile. Das gepaart mit der Arbeit (wo ich noch jeden Tag hingehen darf - Gott sei Dank!) nimmt mir dann doch zu viel Energie, als dass ich mich noch in das Abenteuer RPG stürzen könnte. Es wäre unfair uns allen gegenüber, wenn ich jetzt die Bewerbung fertig machte, dann aber wieder nichts von mir hören lasse. 🙁
Ich danke euch allen für eure lieben Worte und eure Hilfe, eure Geduld und die Zeit, die ihr schon in Daphne investiert habt. Ich muss aber leider sagen, dass ich mich erst einmal zurückziehen muss. Vielleicht kann ich ja noch einmal anklopfen, wenn die Welt wieder gerade steht.
Also.. ich danke euch allen und es tut mir echt Leid!
Hallo ihr Lieben,
es tut mir sehr Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich muss leider auch zugeben, dass ich es momentan einfach nicht schaffe, mich auf ein RPG zu konzentrieren. Ich hatte es mir dann doch ein wenig anders vorgestellt (also, dass es klappt, nicht das RPG an sich).
Wir haben gerade arge Schwierigkeiten mit dem Homeschooling unseres 10-jährigen. Und hier in Lübeck geht die Schule Montag noch nicht los, also bleibt das mit dem Homeschooling auch noch eine Weile. Das gepaart mit der Arbeit (wo ich noch jeden Tag hingehen darf - Gott sei Dank!) nimmt mir dann doch zu viel Energie, als dass ich mich noch in das Abenteuer RPG stürzen könnte. Es wäre unfair uns allen gegenüber, wenn ich jetzt die Bewerbung fertig machte, dann aber wieder nichts von mir hören lasse. 🙁
Ich danke euch allen für eure lieben Worte und eure Hilfe, eure Geduld und die Zeit, die ihr schon in Daphne investiert habt. Ich muss aber leider sagen, dass ich mich erst einmal zurückziehen muss. Vielleicht kann ich ja noch einmal anklopfen, wenn die Welt wieder gerade steht.
Also.. ich danke euch allen und es tut mir echt Leid!

Zitat von admin am 20. Februar 2021, 23:43 UhrDu kannst jeder Zeit wieder anklopfen.
Es gibt uns schon ein paar Jahre und wir werden so schnell wohl nicht verschwinden 😉Du kannst also jederzeit wieder anklopfen und um dir das schlechte Gewissen zu nehmen.
Der Großteil hier hat Jobs, Kinder und so weiter und unsere Zeit ist auch recht begrenzt 😉Von daher hast du unser vollstes Verständnis 🙂 und wir warten einfach bis du wieder Zeit hast und dann bist du ja zumindest schonmal weiter weil die Bio schon angefangen ist 🙂
Du kannst jeder Zeit wieder anklopfen.
Es gibt uns schon ein paar Jahre und wir werden so schnell wohl nicht verschwinden 😉
Du kannst also jederzeit wieder anklopfen und um dir das schlechte Gewissen zu nehmen.
Der Großteil hier hat Jobs, Kinder und so weiter und unsere Zeit ist auch recht begrenzt 😉
Von daher hast du unser vollstes Verständnis 🙂 und wir warten einfach bis du wieder Zeit hast und dann bist du ja zumindest schonmal weiter weil die Bio schon angefangen ist 🙂