Kadett Johnson, Skye meldet sich wie befohlen

Zitat von Mac am 17. November 2020, 21:12 UhrSo dann fangen wir hier mal mit einem ersten Spielzug an. Ich beginne und gebe dir dann die Möglichkeit auf meinen Text zu antworten bzw. ihn weiter zu führen.
<RPG>
# Zeit: MD 04.1714
# Ort: Ausbildungscamp SF Akademie, VulkanSkye betrat das Gemeinschaftsquartier und ließ ihren Rucksack einfach auf den Boden fallen. Dieser quittierte das Vorgehen mit einem dumpfen 'Fump'. Ein kurzer Blick sagte ihr das sie alleine war und dies wiederum besserte ihre Laune zusehends. Sie brauchte eine kalte Dusche und musste sich dringend den ganzen Dreck und vor allem den vulkanischen Sand abspülen.
Sie hatte keine Ahnung wer von den Ausbildern auf die Idee gekommen war das 3 tägige Survival-Training ausgerechnet auf Vulkan stattfinden zu lassen, aber sie hasste die Person jetzt schon abgrundtief.
Die Gravitation, die Hitze, die Sonne und vor allem der Wüstensand gaben ihr einfach den Rest. Immerhin hatte ihr Team beim beliebten Capture the Flag gewonnen auch wenn sie selbst nicht maßgeblich daran beteiligt gewesen war.Jetzt wollte sie nur eine Dusche und ein ordentliches Bett. Zumindest ersteres bekam sie ziemlich schnell.
Leider war es eine Schalldusche und keine Wasserdusche, aber selbst das half den Schmutz und Schweiß von ihrem Körper zu spülen. So dauerte es auch eine ganze Weile bis ihre Ohren das COMM Signal aus dem anderen Raum hörten und vor allem zuordnen konnten. Leise fluchend, nur mit einem Handtuch bekleidet, lief sie aus dem Badezimmer in den Wohnbereich den sie mit 2 anderen teilte und drückte auf den bestätigen Knopf.
Der Vulkanier der plötzlich auf dem Bildschirm erschien hob eine Augenbraue.
[Kadett Johnson, melden sie sich asap in der Verwaltung bei Commodore Srevik] erklärte er ohne weitere Erklärung oder gar Begrüßung.
"Jetzt?" entfuhr es Skye und sie bereute es sofort. Wieder wurde die Augenbraue gehoben.
[Nun ich schlage vor das sie sich vorher ankleiden, Kadett.] entgegnete der Vulkanier im Rang eines Lieutenant.
"Ähm, ja Sir. Natürlich. Ich bin auf dem Weg." bestätige Skye dann und der Vulkanier schloss die Verbindung.
"Fuck." murmelte Skye während sie ihre Spiegelbild im dunklen Monitorbildschirm sah und sich fragte wie schnell der Replikator ihr wohl eine neue Uniform geben würde. Und vor allem was der Commodore überhaupt von ihr wollte.
<NRPG: So damit gebe ich den 'Ball' an dich ab und du kannst weiter machen. Entweder direkt an der Szene oder du springst gleich ins Büro des Commodore>
</RPG>
<SUM>
# Ort: Ausbildungscamp SF Akademie, Vulkan
Skye kommt von ihren Survival Training zurück und schafft es zu duschen ehe die Nachricht kommt das sie sich bei Commodore Srevik einfinden soll</SUM>
--
submitted by
Mac aka Commodore Srevik
So dann fangen wir hier mal mit einem ersten Spielzug an. Ich beginne und gebe dir dann die Möglichkeit auf meinen Text zu antworten bzw. ihn weiter zu führen.
<RPG>
Skye betrat das Gemeinschaftsquartier und ließ ihren Rucksack einfach auf den Boden fallen. Dieser quittierte das Vorgehen mit einem dumpfen 'Fump'. Ein kurzer Blick sagte ihr das sie alleine war und dies wiederum besserte ihre Laune zusehends. Sie brauchte eine kalte Dusche und musste sich dringend den ganzen Dreck und vor allem den vulkanischen Sand abspülen.
Sie hatte keine Ahnung wer von den Ausbildern auf die Idee gekommen war das 3 tägige Survival-Training ausgerechnet auf Vulkan stattfinden zu lassen, aber sie hasste die Person jetzt schon abgrundtief.
Die Gravitation, die Hitze, die Sonne und vor allem der Wüstensand gaben ihr einfach den Rest. Immerhin hatte ihr Team beim beliebten Capture the Flag gewonnen auch wenn sie selbst nicht maßgeblich daran beteiligt gewesen war.
Jetzt wollte sie nur eine Dusche und ein ordentliches Bett. Zumindest ersteres bekam sie ziemlich schnell.
Leider war es eine Schalldusche und keine Wasserdusche, aber selbst das half den Schmutz und Schweiß von ihrem Körper zu spülen. So dauerte es auch eine ganze Weile bis ihre Ohren das COMM Signal aus dem anderen Raum hörten und vor allem zuordnen konnten. Leise fluchend, nur mit einem Handtuch bekleidet, lief sie aus dem Badezimmer in den Wohnbereich den sie mit 2 anderen teilte und drückte auf den bestätigen Knopf.
Der Vulkanier der plötzlich auf dem Bildschirm erschien hob eine Augenbraue.
[Kadett Johnson, melden sie sich asap in der Verwaltung bei Commodore Srevik] erklärte er ohne weitere Erklärung oder gar Begrüßung.
"Jetzt?" entfuhr es Skye und sie bereute es sofort. Wieder wurde die Augenbraue gehoben.
[Nun ich schlage vor das sie sich vorher ankleiden, Kadett.] entgegnete der Vulkanier im Rang eines Lieutenant.
"Ähm, ja Sir. Natürlich. Ich bin auf dem Weg." bestätige Skye dann und der Vulkanier schloss die Verbindung.
"Fuck." murmelte Skye während sie ihre Spiegelbild im dunklen Monitorbildschirm sah und sich fragte wie schnell der Replikator ihr wohl eine neue Uniform geben würde. Und vor allem was der Commodore überhaupt von ihr wollte.
<NRPG: So damit gebe ich den 'Ball' an dich ab und du kannst weiter machen. Entweder direkt an der Szene oder du springst gleich ins Büro des Commodore>
</RPG>
<SUM>
Skye kommt von ihren Survival Training zurück und schafft es zu duschen ehe die Nachricht kommt das sie sich bei Commodore Srevik einfinden soll
</SUM>
--
submitted by
Mac aka Commodore Srevik

Zitat von Skye Johnson am 19. November 2020, 22:50 Uhr( gehören die ganzen Sachen in <> dazu...? 😀 )
Der einzige nennenswerte Vorzug einer Schalldusche war die Tatsache, dass sie sich nun nicht nass in eine neue Uniform zwängen musste. Dennoch fragte Skye sich missmutig, wer auf die glorreiche Idee gekommen war, sie direkt nach der Ankunft zu sich zu beordern. Der Commodore war ihr jetzt schon unsympathisch, bevor das Training überhaupt begonnen hatte. Oder war das hier schon der Anfang? Wenn dies der Fall war, hätte sie sich dringend mehr Zeit unter der Dusche lassen sollen, denn in den nächsten Tagen standen wohl nur Wüstensand und sengende Hitze auf dem Plan.
Mit einem Seufzen nahm sie die frische Uniform aus dem Replikator und zog sie an, jedoch ohne großartige Eile. Hätte man ihr von vorne herein mitgeteilt, dass sie nach der Ankunft sogleich ein Gespräch mit einem der Trainingsleiter haben würde, hätte Skye vermutlich weitaus weniger missgestimmt das Trainingswochenende angetreten, doch so verfluchte sie jetzt schon die kommenden 72 Stunden auf einem der langweiligsten Planeten, den man sich für diese Zwecke hätte aussuchen können. Genau genommen war dies auch der erste Planet neben der Erde, den sie besuchte, und Skye war keineswegs frei von einer gewissen Neugier, allerdings hatte man sie von einem harten San Francisco Winter hierher verschifft und die Klimaveränderung war ihr eindeutig jetzt schon zu viel.
Nachdem die Uniform ordnungsgemäß saß und ihre Haare in einen strengen Zopf nach hinten gebunden waren, verließ sie das Gemeinschaftsquartier und begab sich auf die Suche nach dem Zimmer des Commodore. Dabei ließ sie es sich nicht nehmen, das Gebäude etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, und abzuspeichern, welche Räumlichkeiten sie wo vorfinden konnte. Als sie schließlich vor dem gesuchten Büro zum Stehen kam, hob sie die Hand und klopfte kurz an, bevor sie hinein trat. Sie war immer noch unsicher, was den Commodore dazu begwogen hatte, sie direkt zu sich zu zitieren, aber vielleicht warteten hier nur die Details ihrer Mission auf sie, sowie weitere Informationen zur Trainingseinheit.
"Guten Tag, Sir. Sie haben nach mir verlangt?"
( Ich kriege nervöse Zuckungen wenn ich andere Charas mitbewege und kenne hier auch noch niemanden xD deshalb lass ich das glaub ich erst mal....oder muss man das machen? )
( gehören die ganzen Sachen in <> dazu...? 😀 )
Der einzige nennenswerte Vorzug einer Schalldusche war die Tatsache, dass sie sich nun nicht nass in eine neue Uniform zwängen musste. Dennoch fragte Skye sich missmutig, wer auf die glorreiche Idee gekommen war, sie direkt nach der Ankunft zu sich zu beordern. Der Commodore war ihr jetzt schon unsympathisch, bevor das Training überhaupt begonnen hatte. Oder war das hier schon der Anfang? Wenn dies der Fall war, hätte sie sich dringend mehr Zeit unter der Dusche lassen sollen, denn in den nächsten Tagen standen wohl nur Wüstensand und sengende Hitze auf dem Plan.
Mit einem Seufzen nahm sie die frische Uniform aus dem Replikator und zog sie an, jedoch ohne großartige Eile. Hätte man ihr von vorne herein mitgeteilt, dass sie nach der Ankunft sogleich ein Gespräch mit einem der Trainingsleiter haben würde, hätte Skye vermutlich weitaus weniger missgestimmt das Trainingswochenende angetreten, doch so verfluchte sie jetzt schon die kommenden 72 Stunden auf einem der langweiligsten Planeten, den man sich für diese Zwecke hätte aussuchen können. Genau genommen war dies auch der erste Planet neben der Erde, den sie besuchte, und Skye war keineswegs frei von einer gewissen Neugier, allerdings hatte man sie von einem harten San Francisco Winter hierher verschifft und die Klimaveränderung war ihr eindeutig jetzt schon zu viel.
Nachdem die Uniform ordnungsgemäß saß und ihre Haare in einen strengen Zopf nach hinten gebunden waren, verließ sie das Gemeinschaftsquartier und begab sich auf die Suche nach dem Zimmer des Commodore. Dabei ließ sie es sich nicht nehmen, das Gebäude etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, und abzuspeichern, welche Räumlichkeiten sie wo vorfinden konnte. Als sie schließlich vor dem gesuchten Büro zum Stehen kam, hob sie die Hand und klopfte kurz an, bevor sie hinein trat. Sie war immer noch unsicher, was den Commodore dazu begwogen hatte, sie direkt zu sich zu zitieren, aber vielleicht warteten hier nur die Details ihrer Mission auf sie, sowie weitere Informationen zur Trainingseinheit.
"Guten Tag, Sir. Sie haben nach mir verlangt?"
( Ich kriege nervöse Zuckungen wenn ich andere Charas mitbewege und kenne hier auch noch niemanden xD deshalb lass ich das glaub ich erst mal....oder muss man das machen? )

Zitat von Mac am 20. November 2020, 20:10 UhrZitat von Skye Johnson am 19. November 2020, 22:50 Uhr( gehören die ganzen Sachen in <> dazu...?
)
Jap der ganze Kram gehört dazu - dh also du hast das alles 'vergessen' 😉 Besonders Zeit und Ort sind wichtig auch wenn man direkt an das Vorgänger Post anknüpft.
Die Chars haben keine Bios und sind sogn. NPCs du darfst mit denen also tun und lassen was immer du möchtest. Also nur keine Scheu.
Zitat von Skye Johnson am 19. November 2020, 22:50 Uhr( gehören die ganzen Sachen in <> dazu...?
)
Jap der ganze Kram gehört dazu - dh also du hast das alles 'vergessen' 😉 Besonders Zeit und Ort sind wichtig auch wenn man direkt an das Vorgänger Post anknüpft.
Die Chars haben keine Bios und sind sogn. NPCs du darfst mit denen also tun und lassen was immer du möchtest. Also nur keine Scheu.

Zitat von Mac am 20. November 2020, 20:27 Uhr<RPG>
# Zeit: MD 04.1735
# Ort: Büro Commodore SrevikDer Commodore war anders als man es bei seinem Namen vermuten würde kein Vulkanier sondern ein Bajoraner.
Bei der knappen Meldung sah er von seinem PADD auf und blickte an Skye vorbei ins das unbesetzte Vorzimmer. Er würde wohl dringend einmal mit seinem Assistenten reden müssen. Jemanden herzubestellen und dann nicht da zu sein um die Person vorher abzufangen! Unerhört!Das einst dunkelblonde Haar des Commodore war von grauen Strähnen durchzogen die darauf hindeuteten das er schon einige Jahre auf dem Buckel hatte.
"Kadett Johnson." begann er und sah das knappe Nicken von Skye. "Was wissen sie über die Prometheus Klasse?" wollte er dann plötzlich wissen und überraschte Skye damit. Sie hatte jetzt mit vielem gerechnet aber nicht mit so einer Frage.
"Das sie sich dank des Multivektor Angriffsmodus in 3 Teile aufteilen kann wenn nötig." begann sie und Srevik nickte nun selbst. "Sie hat eine Mannschaftkapazität von ähm maximal 300 Mann, hat 18 Decks ..." versuchte sie aus dem Gedächtnis heraus aufzuzählen.
"20. Sie hat 20 Decks aber das spielt keine Rolle. Hier." schob er ihr ein PADD zu. "Sie sammeln die anderen Kadetten die hier aufgezählt sind ein und begeben sich zu der vermuteten Absturzstelle der USS Poseidon und sichern diese. Suchen sie nach Überlebenden und finden sie heraus warum das Schiff auf den Planeten gestürzt ist." fasste er den Inhalt des PADDs zusammen. "Oh, und falls das noch nicht klar war - sie sind die Teamleaderin und damit verantwortlich für ihre Leute und dem Erfolg oder Misserfolg dieser Mission. Sie haben dafür insgesamt 5 Tage Zeit. Noch Fragen?" wollte er dann wissen und machte mit seinem neutralen Gesichtsausdruck den Vulkanier alle Ehre.
<nrpg: du wieder :- ) >
</RPG>
<SUM>
# Ort: Büro Commodore Srevik
Der Commodore gibt Skye ihren Missionsbefehl</SUM>
--
submitted by
Mac aka Commodore Srevik
<RPG>
Der Commodore war anders als man es bei seinem Namen vermuten würde kein Vulkanier sondern ein Bajoraner.
Bei der knappen Meldung sah er von seinem PADD auf und blickte an Skye vorbei ins das unbesetzte Vorzimmer. Er würde wohl dringend einmal mit seinem Assistenten reden müssen. Jemanden herzubestellen und dann nicht da zu sein um die Person vorher abzufangen! Unerhört!
Das einst dunkelblonde Haar des Commodore war von grauen Strähnen durchzogen die darauf hindeuteten das er schon einige Jahre auf dem Buckel hatte.
"Kadett Johnson." begann er und sah das knappe Nicken von Skye. "Was wissen sie über die Prometheus Klasse?" wollte er dann plötzlich wissen und überraschte Skye damit. Sie hatte jetzt mit vielem gerechnet aber nicht mit so einer Frage.
"Das sie sich dank des Multivektor Angriffsmodus in 3 Teile aufteilen kann wenn nötig." begann sie und Srevik nickte nun selbst. "Sie hat eine Mannschaftkapazität von ähm maximal 300 Mann, hat 18 Decks ..." versuchte sie aus dem Gedächtnis heraus aufzuzählen.
"20. Sie hat 20 Decks aber das spielt keine Rolle. Hier." schob er ihr ein PADD zu. "Sie sammeln die anderen Kadetten die hier aufgezählt sind ein und begeben sich zu der vermuteten Absturzstelle der USS Poseidon und sichern diese. Suchen sie nach Überlebenden und finden sie heraus warum das Schiff auf den Planeten gestürzt ist." fasste er den Inhalt des PADDs zusammen. "Oh, und falls das noch nicht klar war - sie sind die Teamleaderin und damit verantwortlich für ihre Leute und dem Erfolg oder Misserfolg dieser Mission. Sie haben dafür insgesamt 5 Tage Zeit. Noch Fragen?" wollte er dann wissen und machte mit seinem neutralen Gesichtsausdruck den Vulkanier alle Ehre.
<nrpg: du wieder :- ) >
</RPG>
<SUM>
Der Commodore gibt Skye ihren Missionsbefehl
</SUM>
--
submitted by
Mac aka Commodore Srevik

Zitat von Skye Johnson am 25. November 2020, 0:40 Uhr<RPG>
# Ort: Büro Commodore SrevikSkye's Blick glitt von Commodore Srevik hinunter auf das PADD vor ihr und sie konnte deutlich spüren, wie ihr Puls sich beschleunigte. Jegliche Vorbehalte gegnenüber dem Survival Wochenende lösten sich augenblicklich in Luft auf, als sie die Worte des Commodore hörte und verstand was von ihr erwartet wurde. Das hier war eine große Ehre für jemanden wie sie, der die Akademie noch nicht lange hinter sich gelassen hatte, aber auch eine extreme Herausforderung. Skye hatte noch nie eine Mission geleitet und auch wenn irgendwann immer das erste Mal war, fühlte sie sich etwas unvorbereitet ins kalte Wasser geworfen. Allerdings war dies der falsche Zeitpunkt für Zweifel, denn offensichtlich brauchten die hoffentlich existierenden Überlebenden des Absturzes ihre Hilfe und die konnte sie nur mit einem kühlen Kopf leisten.
Ihre Hand griff nach dem PADD, bevor sie zu Srevik aufsah. "Keine Fragen, Sir", sagte sie und straffte ihre Körperhaltung ein wenig. Der Commodore nickte kurz, scheinbar zufrieden. "Wegtreten, Ensign", sagte er, was Skye mit einem Nicken sogleich tat. Ihr Kopf schwamm mit allen Informationen und Überlegungen zur weiteren Vorgehensweise. Zunächst einmal musste sie alle Kadetten ausfindig machen, Transport organisieren und die Absturzstelle studieren, packen - irgendwo in einem der zahlreichen Handbücher gab es mit Sicherheit eine vorgeschriebene Vorgehensweise bei solchen Operationen, aber Skye war eher spontan bei solchen Missionen. Regeln brachten einen nur so weit, wenn am Ende alles ganz anders kam als gedacht. Es war besser von vorne herein flexibel und anpassungsfähig zu sein, ins Besondere wenn es um eine Bergungsmission ging.
Vor dem Büro des Commodore verweilte sie einen Augenblick und ging die Liste der angegebenen Personen durch. Sie kannte absolut niemanden davon, aber musste darauf vertrauen, dass der Commodore eine gute Auswahl getroffen hatte.
</RPG>
<SUM>
# Ort: Büro von Commodore Srevik</SUM>
<RPG>
Skye's Blick glitt von Commodore Srevik hinunter auf das PADD vor ihr und sie konnte deutlich spüren, wie ihr Puls sich beschleunigte. Jegliche Vorbehalte gegnenüber dem Survival Wochenende lösten sich augenblicklich in Luft auf, als sie die Worte des Commodore hörte und verstand was von ihr erwartet wurde. Das hier war eine große Ehre für jemanden wie sie, der die Akademie noch nicht lange hinter sich gelassen hatte, aber auch eine extreme Herausforderung. Skye hatte noch nie eine Mission geleitet und auch wenn irgendwann immer das erste Mal war, fühlte sie sich etwas unvorbereitet ins kalte Wasser geworfen. Allerdings war dies der falsche Zeitpunkt für Zweifel, denn offensichtlich brauchten die hoffentlich existierenden Überlebenden des Absturzes ihre Hilfe und die konnte sie nur mit einem kühlen Kopf leisten.
Ihre Hand griff nach dem PADD, bevor sie zu Srevik aufsah. "Keine Fragen, Sir", sagte sie und straffte ihre Körperhaltung ein wenig. Der Commodore nickte kurz, scheinbar zufrieden. "Wegtreten, Ensign", sagte er, was Skye mit einem Nicken sogleich tat. Ihr Kopf schwamm mit allen Informationen und Überlegungen zur weiteren Vorgehensweise. Zunächst einmal musste sie alle Kadetten ausfindig machen, Transport organisieren und die Absturzstelle studieren, packen - irgendwo in einem der zahlreichen Handbücher gab es mit Sicherheit eine vorgeschriebene Vorgehensweise bei solchen Operationen, aber Skye war eher spontan bei solchen Missionen. Regeln brachten einen nur so weit, wenn am Ende alles ganz anders kam als gedacht. Es war besser von vorne herein flexibel und anpassungsfähig zu sein, ins Besondere wenn es um eine Bergungsmission ging.
Vor dem Büro des Commodore verweilte sie einen Augenblick und ging die Liste der angegebenen Personen durch. Sie kannte absolut niemanden davon, aber musste darauf vertrauen, dass der Commodore eine gute Auswahl getroffen hatte.
</RPG>
<SUM>
# Ort: Büro von Commodore Srevik
</SUM>

Zitat von Mac am 30. November 2020, 9:54 UhrErstmal sorry das es so lange gedauert hat - mein RL ist gerade ein wenig fordernd.
Diesmal war alles richtig und wenn du nichts dagegen hast würde ich dich schonmal auf unsere Mailinglisten setzen. Also keine Panik wenn da heute 3 Einladungen für groups.io reinflattern.Jetzt aber erstmal weiter im Text
<RPG>
# Zeit: MD 04.1900
# Ort: Sammelplatz / ShuttlesSkye hatte die anderen Kadetten zusammengetrommelt und ein Shuttle geordert. Zwar würde das shuttle sie nicht direkt bis an die Absturzstelle bringen können das das Schiff inmitten einer engn Schlucht quasi in alle Einzelteile zerbrochen war, aber zumindest nahe genug damit sie sich in besagte Schlucht beamen konnten.
Sie musterte ihre kleine Crew und machte sich Notizen zu jedem einzelnen. Der erste Eindruck war schließlich wichig. Es war eine recht bunte Truppe. Andorianer, Vulkanier, Menschen und sogar eine Bajoranerin. Mit knappen Worten hatte Skye den Auftrag umrissen und zumindest den Piloten für den Flug eingeteilt. Der Rest würde sich vor Ort ergeben.
< nrpg: ich las hier Platz falls du noch was dazu schreiben magst. >
# Zeit: MD 04.1930
# Ort: in der Nähe AbsturzstelleDas Shuttle stetzte hart auf und schüttelte die Insassen erheblich durch.
"Sorry." erklang es aus Richtung Cockpit und Skye verzichtete auf einen KOmmentar.
"Wie bereits angedeuet werden wir nicht beamen können. Die Stahlung die das Wrack aussendet und von den Felsen reflektiert wird ist zu groß für ein exaktes beamen. Auch das orten von Lebenszeichen ist von hier aus nicht möglich." erklärte die neutrale vulkanische Stimme von der wissenschaftlichen Konsole.
"Toll, und jetzt?" maulte da auch schon die Bajoranerin die offenbar immer etwas zu meckern hatte und Skye jetzt schon auf die Nerven ging mit ihrer Art.
"Kann uns die Strahlung gefährlich werden?" fragte sie und ignorierte die Bajoranerin fürs erste.
"Negativ." gab der Vulkanier zurück. "Sie beeinträchtigt lediglich Transporter und Sensoren."
Skye nickte und sah die anderen an. Damit würde sie wohl doch noch zu ihrem Survival training kommen.
"Wir seilen uns ganz altmodisch ab. Jeder hier sollte wissen wie das geht. Schnappt euch die ausrüstung und los geht es." befahl sie dann und wurde mit grummelnden murren bedacht. allerdings wagte auch niemand zu widersprechen und so brach schnell hektische geschäftigkeit in dem kleinen Shuttle aus.
# Zeit: MD 04.1945
# Ort: AbsturzstelleAls Skyes Füsse den Boden berührten wirbelte sie erteinmal Staub auf der sich jedoch gleich legte, ganz im gegensatz zum Rauch der die Schlucht erfüllte. Zum Glück hatten sie an Atemmasken gedacht. Nach und nach kamen auch die anderen unten an und Skye hörte schweres Atmen furch die COM Verbindung.
"Wir teilen uns auf - denkt daran das wir außer nach überlebenden auch nach der Ursache des Absturzes suchen sollen. Falls ihr also ein funktionierendes Computerterminal findet ladet die Daten runter." erklärte si eihre team noch einmal und teilte sie dann in 3 Gruppen auf.
</RPG>
<SUM>
# Ort: Sammelplatz / Shuttles
Skye lernt ihr team kennen# Zeit: MD 04.1930
# Ort: in der Nähe Absturzstelle
In der Nähe der Absturzstelle kommt es zu Komplikationen# Zeit: MD 04.1945
# Ort: Absturzstelle
Skye teilt ihr Team in 3 Gruppen und beginnt mit der Suche nach Überlebenden.</SUM>
--
submitted by
Mac
Erstmal sorry das es so lange gedauert hat - mein RL ist gerade ein wenig fordernd.
Diesmal war alles richtig und wenn du nichts dagegen hast würde ich dich schonmal auf unsere Mailinglisten setzen. Also keine Panik wenn da heute 3 Einladungen für groups.io reinflattern.
Jetzt aber erstmal weiter im Text
<RPG>
Skye hatte die anderen Kadetten zusammengetrommelt und ein Shuttle geordert. Zwar würde das shuttle sie nicht direkt bis an die Absturzstelle bringen können das das Schiff inmitten einer engn Schlucht quasi in alle Einzelteile zerbrochen war, aber zumindest nahe genug damit sie sich in besagte Schlucht beamen konnten.
Sie musterte ihre kleine Crew und machte sich Notizen zu jedem einzelnen. Der erste Eindruck war schließlich wichig. Es war eine recht bunte Truppe. Andorianer, Vulkanier, Menschen und sogar eine Bajoranerin. Mit knappen Worten hatte Skye den Auftrag umrissen und zumindest den Piloten für den Flug eingeteilt. Der Rest würde sich vor Ort ergeben.
< nrpg: ich las hier Platz falls du noch was dazu schreiben magst. >
Das Shuttle stetzte hart auf und schüttelte die Insassen erheblich durch.
"Sorry." erklang es aus Richtung Cockpit und Skye verzichtete auf einen KOmmentar.
"Wie bereits angedeuet werden wir nicht beamen können. Die Stahlung die das Wrack aussendet und von den Felsen reflektiert wird ist zu groß für ein exaktes beamen. Auch das orten von Lebenszeichen ist von hier aus nicht möglich." erklärte die neutrale vulkanische Stimme von der wissenschaftlichen Konsole.
"Toll, und jetzt?" maulte da auch schon die Bajoranerin die offenbar immer etwas zu meckern hatte und Skye jetzt schon auf die Nerven ging mit ihrer Art.
"Kann uns die Strahlung gefährlich werden?" fragte sie und ignorierte die Bajoranerin fürs erste.
"Negativ." gab der Vulkanier zurück. "Sie beeinträchtigt lediglich Transporter und Sensoren."
Skye nickte und sah die anderen an. Damit würde sie wohl doch noch zu ihrem Survival training kommen.
"Wir seilen uns ganz altmodisch ab. Jeder hier sollte wissen wie das geht. Schnappt euch die ausrüstung und los geht es." befahl sie dann und wurde mit grummelnden murren bedacht. allerdings wagte auch niemand zu widersprechen und so brach schnell hektische geschäftigkeit in dem kleinen Shuttle aus.
Als Skyes Füsse den Boden berührten wirbelte sie erteinmal Staub auf der sich jedoch gleich legte, ganz im gegensatz zum Rauch der die Schlucht erfüllte. Zum Glück hatten sie an Atemmasken gedacht. Nach und nach kamen auch die anderen unten an und Skye hörte schweres Atmen furch die COM Verbindung.
"Wir teilen uns auf - denkt daran das wir außer nach überlebenden auch nach der Ursache des Absturzes suchen sollen. Falls ihr also ein funktionierendes Computerterminal findet ladet die Daten runter." erklärte si eihre team noch einmal und teilte sie dann in 3 Gruppen auf.
</RPG>
<SUM>
Skye lernt ihr team kennen
In der Nähe der Absturzstelle kommt es zu Komplikationen
Skye teilt ihr Team in 3 Gruppen und beginnt mit der Suche nach Überlebenden.
</SUM>
--
submitted by
Mac