Hallo Horst!
Zitat von Mac am 4. Juni 2023, 15:56 UhrHi Horst,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast und sorry das wir etwas spät dran sind mit begrüßen.
Das Forum wird etwas stiefmütterlich von uns benutzt, du findest die meisten von uns im Discord Chat.
Wenn ud Fragen hast immer her damit.
Gruß
Mac
Hi Horst,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast und sorry das wir etwas spät dran sind mit begrüßen.
Das Forum wird etwas stiefmütterlich von uns benutzt, du findest die meisten von uns im Discord Chat.
Wenn ud Fragen hast immer her damit.
Gruß
Mac
Zitat von ion.t am 22. Januar 2024, 15:47 UhrHallo Mac,
da ich mich heute etwas Horstig fühle, antworte ich gleich hier statt einen neuen Thread aufzumachen, dann ist das Topic nicht so verwaist. Und nein, so wirklich Horst bin ich nicht, lerne aber gern dazu (Ich hoffe ich trete ihm/Horst nicht gerade auf den Schlipps, solltet ihr ihn inzwischen zum Rear Admiral der Andromeda Galaxie befördert haben, werde ich das aber sicher zu spüren bekommen, er kann mich dann mit seinem Flaggschiff einmal per Warp unterbügeln und dann verschiebst du mich in sichere Regionen des Forums?!) Wo war ich stehen geblieben? Ja, also kein Horst, dafür nur ich. Und die nächste miese Nachricht auch gleich vorweg; ich kann mich gerne bei Discord einloggen - allerdings stehen die Chancen dann enorm gut das mich meine alten MMORPG Kollegen abfangen und ich gleich wieder weg bin. Ist also - riskant. Vielleicht tuts auch erstmal die EMail? Ich habe tatsächlich ne E-Mail, verdammt fühl ich mich jetzt alt.
Ich glaub ich muss nun immer noch schreiben was ich bin, woher, wie alt und...ach, eigentlich will ich doch nur Orionische Piraten töten. Man! So, das ist alles was es zu wissen gibt. Naja, Fast. Ich warte erstmal auf ne Rückmeldung, das gibt mir Zeit den abenteuerlichsten Kram auszudenken. In diesem Sinne, ein Hallo an alle die hier aktiv sind (auch an die die nicht aktiv sind natürlich, ihr könnt das halt nur nicht lesen, fühlt Euch nicht zurückgesetzt, ja?!).
So, also ick warte dann mal auf ne fesche Rückmeldung.
Euer Ho- verdammt; Ion T.
Hallo Mac,
da ich mich heute etwas Horstig fühle, antworte ich gleich hier statt einen neuen Thread aufzumachen, dann ist das Topic nicht so verwaist. Und nein, so wirklich Horst bin ich nicht, lerne aber gern dazu (Ich hoffe ich trete ihm/Horst nicht gerade auf den Schlipps, solltet ihr ihn inzwischen zum Rear Admiral der Andromeda Galaxie befördert haben, werde ich das aber sicher zu spüren bekommen, er kann mich dann mit seinem Flaggschiff einmal per Warp unterbügeln und dann verschiebst du mich in sichere Regionen des Forums?!) Wo war ich stehen geblieben? Ja, also kein Horst, dafür nur ich. Und die nächste miese Nachricht auch gleich vorweg; ich kann mich gerne bei Discord einloggen - allerdings stehen die Chancen dann enorm gut das mich meine alten MMORPG Kollegen abfangen und ich gleich wieder weg bin. Ist also - riskant. Vielleicht tuts auch erstmal die EMail? Ich habe tatsächlich ne E-Mail, verdammt fühl ich mich jetzt alt.
Ich glaub ich muss nun immer noch schreiben was ich bin, woher, wie alt und...ach, eigentlich will ich doch nur Orionische Piraten töten. Man! So, das ist alles was es zu wissen gibt. Naja, Fast. Ich warte erstmal auf ne Rückmeldung, das gibt mir Zeit den abenteuerlichsten Kram auszudenken. In diesem Sinne, ein Hallo an alle die hier aktiv sind (auch an die die nicht aktiv sind natürlich, ihr könnt das halt nur nicht lesen, fühlt Euch nicht zurückgesetzt, ja?!).
So, also ick warte dann mal auf ne fesche Rückmeldung.
Euer Ho- verdammt; Ion T.
Zitat von ion.t am 23. Januar 2024, 16:30 UhrJa servus, ich bins scho wieder, der Nicht-Horst. Aber keine Panik, ich hatte noch nicht mit ner Antwort gerechnet, hatte mich nur etwas weiter umgesehen. Leider wenig Orioner zum abmurksen vor Ort.
Schade, schade.Wollte mich zudem etwas ablenken und ein gar grässliches Avatar Bild hier hochladen, um die Schockeffekte gleich zu maximieren. Bin gescheitert. Offenbar darf nur der Admin via Bildzuteilung so richtig auf den Sehnerv drauf hauen. Versteh ich. Nun jedenfalls grinst mich der Default-Avatandorianer weiter an, sozusagen als Zeichen meines Totalversagens. Werde die Blauhäutigen deswegen meiner Kill-List hinzufügen, dann hat sichs ausgelacht.
Bin allerdings inzwischen auch leicht verwirrt (ja ok, so neu ist das nicht): Müsste ich mich an die Einheiten direkt wenden?
Habe nochmal nachjesehen unter Website "Kontakt" - das hat mir den Rest gegeben. Discord, ja is klar. Forum auch. Webmaster? No way! des sind so Achtarmige Fieselfritzes und in einem Fangarm halten die immer ne Nagelpistole. Da schreib ich sicher niemand an, so ausgeprägt ist meine Todessehnsucht auch nicht.Aber Kontakt soll auch über das "unten stehende Formular" gehen. Ganz sicher? Da sitzt oder steht nämlich nix. Oder ist das so ne Romulaner Kiste? Wenn ich es seh, bin ich schon zweihundert Millionen kosmische Staubpartikel?
Gibts die Romulaner hier überhaupt noch? Glaube der greise Picard hat die doch irgendwie alle auf sein Weingut nach France exfiltriert?! Kann man die spielen? So mit persönlicher Tarnvorichtung? Nicht das ich mich vorm Dienst drücken wollen würde, is nur irgendwie ganz praktisch nich gesehen zu werden wenn man einen sitzen hat.
Und hatte der eine in der Show, dessen Namen ich schon während der Show vergessen habe, nicht ein Schwert? Zwecks Kopf weg und so?Oho, hier manifestiert sich wohl so langsam mein Spielwunsch: Übergewichtiger, immer leicht alkoholisierter weinliebhabender Romulaner mit persönlicher Tarnvorrichtung, melancholischer Folk& Blues Sammlung auf Vinyl und zwei Schwertern [es gibt schließlich auch Spezies mit zwei Köpfen. Ist die Flasche Wein nur groß genug war, haben sogar alle zwei Köpfe! Also her mit den Katanas!]. Spricht mit französischem Akzent. Superheldencodename „Le formidable Deadfool“. 8] Ein Haustier wäre vermutlich noch gut, für den menschlichen Touch und so, ich überlege in dieser Richtung weiter.
Womit ich wieder bei oben wäre. Habe jetzt mal hier die "Informier mich per Mail wenn was neues im Forum geschrieben wird" Einstellung aktiviert. Sollte sich hier was tun, dann werde ich wohl ne Mail kriegen. Eigentlich schreibe ich das auch nur, um mal zu schauen ob das klappt und ich meinen Unsinn auch gleich selber zugeschickt bekomme. Nach all den Jahren auf diesem Planeten bekomm ich immer noch gerne Post von mir. Bin schon gespannt, was ich so geschrieben habe. 8}
Bis die Sternentage Ion.T
Ja servus, ich bins scho wieder, der Nicht-Horst. Aber keine Panik, ich hatte noch nicht mit ner Antwort gerechnet, hatte mich nur etwas weiter umgesehen. Leider wenig Orioner zum abmurksen vor Ort.
Schade, schade.
Wollte mich zudem etwas ablenken und ein gar grässliches Avatar Bild hier hochladen, um die Schockeffekte gleich zu maximieren. Bin gescheitert. Offenbar darf nur der Admin via Bildzuteilung so richtig auf den Sehnerv drauf hauen. Versteh ich. Nun jedenfalls grinst mich der Default-Avatandorianer weiter an, sozusagen als Zeichen meines Totalversagens. Werde die Blauhäutigen deswegen meiner Kill-List hinzufügen, dann hat sichs ausgelacht.
Bin allerdings inzwischen auch leicht verwirrt (ja ok, so neu ist das nicht): Müsste ich mich an die Einheiten direkt wenden?
Habe nochmal nachjesehen unter Website "Kontakt" - das hat mir den Rest gegeben. Discord, ja is klar. Forum auch. Webmaster? No way! des sind so Achtarmige Fieselfritzes und in einem Fangarm halten die immer ne Nagelpistole. Da schreib ich sicher niemand an, so ausgeprägt ist meine Todessehnsucht auch nicht.
Aber Kontakt soll auch über das "unten stehende Formular" gehen. Ganz sicher? Da sitzt oder steht nämlich nix. Oder ist das so ne Romulaner Kiste? Wenn ich es seh, bin ich schon zweihundert Millionen kosmische Staubpartikel?
Gibts die Romulaner hier überhaupt noch? Glaube der greise Picard hat die doch irgendwie alle auf sein Weingut nach France exfiltriert?! Kann man die spielen? So mit persönlicher Tarnvorichtung? Nicht das ich mich vorm Dienst drücken wollen würde, is nur irgendwie ganz praktisch nich gesehen zu werden wenn man einen sitzen hat.
Und hatte der eine in der Show, dessen Namen ich schon während der Show vergessen habe, nicht ein Schwert? Zwecks Kopf weg und so?
Oho, hier manifestiert sich wohl so langsam mein Spielwunsch: Übergewichtiger, immer leicht alkoholisierter weinliebhabender Romulaner mit persönlicher Tarnvorrichtung, melancholischer Folk& Blues Sammlung auf Vinyl und zwei Schwertern [es gibt schließlich auch Spezies mit zwei Köpfen. Ist die Flasche Wein nur groß genug war, haben sogar alle zwei Köpfe! Also her mit den Katanas!]. Spricht mit französischem Akzent. Superheldencodename „Le formidable Deadfool“. 8] Ein Haustier wäre vermutlich noch gut, für den menschlichen Touch und so, ich überlege in dieser Richtung weiter.
Womit ich wieder bei oben wäre. Habe jetzt mal hier die "Informier mich per Mail wenn was neues im Forum geschrieben wird" Einstellung aktiviert. Sollte sich hier was tun, dann werde ich wohl ne Mail kriegen. Eigentlich schreibe ich das auch nur, um mal zu schauen ob das klappt und ich meinen Unsinn auch gleich selber zugeschickt bekomme. Nach all den Jahren auf diesem Planeten bekomm ich immer noch gerne Post von mir. Bin schon gespannt, was ich so geschrieben habe. 8}
Bis die Sternentage Ion.T
Zitat von ela am 26. Januar 2024, 16:49 UhrEin Mensch mit Humor 🙂
Ich hoffe, du hast dich mit den Steppenhexen hier noch nicht zu sehr gelangweilt.
Tatsächlich ist das Forum inzwischen ziemlich verwaist. Auch wenn wir nach wie vor altmodisch per E-Mail spielen, spielt sich bei uns das meiste eher im Discord ab. Da fällt das unterhalten deutlich leichter.
Vielleicht magst du rüber kommen?
Zu deiner Bio schreib ich dann später was. Erstmal muss ich kochen, die Kids haben Hunger. 😉
Liebe Grüße
ela
Ein Mensch mit Humor 🙂
Ich hoffe, du hast dich mit den Steppenhexen hier noch nicht zu sehr gelangweilt.
Tatsächlich ist das Forum inzwischen ziemlich verwaist. Auch wenn wir nach wie vor altmodisch per E-Mail spielen, spielt sich bei uns das meiste eher im Discord ab. Da fällt das unterhalten deutlich leichter.
Vielleicht magst du rüber kommen?
Zu deiner Bio schreib ich dann später was. Erstmal muss ich kochen, die Kids haben Hunger. 😉
Liebe Grüße
ela
Zitat von ion.t am 26. Januar 2024, 17:28 Uhr
Hallo Ela,
das habe ich alles ChatGPT schreiben lassen, aber Danke für das Lob. 😉
Hatte unter der Woche eh noch zu tun, ist also kein Drama. Es hat gerade mal für den Sheet von Chaos-Bob gereicht. Discord war/bin ich irgendwie gerade schon, weiß aber nicht wie lange noch, da ich auch gleich noch kleine Menschen baden und ins Bett bringen muss.
Mic hängt aber eh gerade keines dran, im Discord kann ich gerade also später nur den Holzklasse Chat anbieten. Dann Gutes Kochen und bis nachher, sage ich jetzt mal so. Also ohne es zu sagen. Bis nachher
Ion
Hallo Ela,
das habe ich alles ChatGPT schreiben lassen, aber Danke für das Lob. 😉
Hatte unter der Woche eh noch zu tun, ist also kein Drama. Es hat gerade mal für den Sheet von Chaos-Bob gereicht. Discord war/bin ich irgendwie gerade schon, weiß aber nicht wie lange noch, da ich auch gleich noch kleine Menschen baden und ins Bett bringen muss.
Mic hängt aber eh gerade keines dran, im Discord kann ich gerade also später nur den Holzklasse Chat anbieten. Dann Gutes Kochen und bis nachher, sage ich jetzt mal so. Also ohne es zu sagen. Bis nachher
Ion