Häger 2021 - Termin

Zitat von Mac am 1. November 2020, 14:55 UhrDer Termin für das RL Treffen in Häger bei Bielefeld ist vom 11.03. - 14.03.2021 sofern Corona uns lässt.
Coronabedingte Stornierung ist wohl kostenlos möglich.Merkt euch also den Termin vor bzw. tragt euch da schonmal auf Arbeit Urlaub ein wenn möglich 😉
Für die Neuen unter uns:
Eine Hütte im Wald, wir sind ganz unter uns, kochen selbst und verbringen das Wochenende mit quatschen und sehr vielen Brettspielen. Der Großteil derjenigen die kommen kennt sich bereit (seit Jahren) aber wir freuen uns immer wenn auch neue Gesichter dabei sind daher sind auch Nicht-SFGler herzlich eingeladen :-).
Der Termin für das RL Treffen in Häger bei Bielefeld ist vom 11.03. - 14.03.2021 sofern Corona uns lässt.
Coronabedingte Stornierung ist wohl kostenlos möglich.
Merkt euch also den Termin vor bzw. tragt euch da schonmal auf Arbeit Urlaub ein wenn möglich 😉
Für die Neuen unter uns:
Eine Hütte im Wald, wir sind ganz unter uns, kochen selbst und verbringen das Wochenende mit quatschen und sehr vielen Brettspielen. Der Großteil derjenigen die kommen kennt sich bereit (seit Jahren) aber wir freuen uns immer wenn auch neue Gesichter dabei sind daher sind auch Nicht-SFGler herzlich eingeladen :-).

Zitat von turgaer am 8. November 2020, 13:26 UhrMoin zusammen,
der Organisator ist nun auch wieder im Forum registriert. 😉 Das Haus ist aktuell zum genannten Zeitraum reserviert. Wenn Corona-bedingt eine Einschätzung möglich ist, sag ich Bescheid. Ich werde Ende Dezember wie üblich beginnen nach Anmeldungen zu fragen.
Ad hoc schätze ich die Chancen auf ein Treffen im Häger nächsten März aber nicht so riesig gut ein. Drücken wir die Daumen und hoffen das Beste. 🙂
Viele Grüße, Markus
Moin zusammen,
der Organisator ist nun auch wieder im Forum registriert. 😉 Das Haus ist aktuell zum genannten Zeitraum reserviert. Wenn Corona-bedingt eine Einschätzung möglich ist, sag ich Bescheid. Ich werde Ende Dezember wie üblich beginnen nach Anmeldungen zu fragen.
Ad hoc schätze ich die Chancen auf ein Treffen im Häger nächsten März aber nicht so riesig gut ein. Drücken wir die Daumen und hoffen das Beste. 🙂
Viele Grüße, Markus

Zitat von turgaer am 14. Dezember 2020, 15:52 UhrMoin zusammen,
ich wollte schon letztes Wochenende schreiben, aber ich nehme diese Grafik - wie lange es wohl dauern wird, bis die Bevölkerung Deutschlands gegen Corona geimpft sein wird - mal zum Anlass das nun zu tun:
https://twitter.com/florianaigner/status/1338452596760207361Häger wird in 2021 leider ausfallen müssen. Selbst wenn eine Möglichkeit bestünde, im Waldheim das verlängerte Spielewochenende stattfinden zu lassen, so wäre das auf jeden Fall mit hohen Auflagen verbunden. Die gewohnten Abstände, eine Maximalzahl an Personen pro Raum, das Tragen von Mund-Nasen-Schutz, uvm. - alles jenseits dessen, was für eine Freizeitveranstaltung sinnvoll ist.
Ich hoffe, wir sehen uns dann in 2022 wieder, wenn das Thema dann hoffentlich durch ist.
Moin zusammen,
ich wollte schon letztes Wochenende schreiben, aber ich nehme diese Grafik - wie lange es wohl dauern wird, bis die Bevölkerung Deutschlands gegen Corona geimpft sein wird - mal zum Anlass das nun zu tun:
https://twitter.com/florianaigner/status/1338452596760207361
Häger wird in 2021 leider ausfallen müssen. Selbst wenn eine Möglichkeit bestünde, im Waldheim das verlängerte Spielewochenende stattfinden zu lassen, so wäre das auf jeden Fall mit hohen Auflagen verbunden. Die gewohnten Abstände, eine Maximalzahl an Personen pro Raum, das Tragen von Mund-Nasen-Schutz, uvm. - alles jenseits dessen, was für eine Freizeitveranstaltung sinnvoll ist.
Ich hoffe, wir sehen uns dann in 2022 wieder, wenn das Thema dann hoffentlich durch ist.